Mittel arm Wischer

Schürzen, Spoiler, Cleanen, Unfallschäden, Blech- und Schweissarbeiten, Rostschutz und dergleichen...
MAFI050
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 69
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 18:21
Kontaktdaten:

Beitrag von MAFI050 »

^^ wir werden sehn.
..meistens auf der Ideallinie!

Patrick1122
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 528
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:06
Wohnort: Burg 39288
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick1122 »

Powerofdream;1431 hat geschrieben:He Leuts jeder hat seinen eigenen fahrstyl genauso wie jeder mensch anderst aussieht das wollen wir doch jedem selber ?berlassen auch wenn es in manchen f?llen komisch aussieht
Es geht nicht darum wie es aussieht , es geht um die Sicherheit ;) .

MfG Patrick

NeMeSiSX2LC
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 302
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 16:23
Modell: Citroen ZX VTS
Farbe: Silber
Kennzeichen: DA SP 3610
Leistung: 120KW
Hubraum: 1998
Kontaktdaten:

Beitrag von NeMeSiSX2LC »

Powerofdream;1374 hat geschrieben:sieht net ganz so affig aus wenn man alles farblich miteinander abstimmt (find ich jetzt mal )

Hab angefangen mein auto zu lackieren und des wird der hammer matt schwartz mit gl?nzendem weis und der wischer dazu noch weis gl?nzend da siehts dumm aus wenn der nur so da liegt mitte passt vieeeeeeel mehr und sieht cooler aus*ggg*
Ich hab meine Alte Signatur noch nicht drin.... Aber... Lieber schlicht vorne weg als Stylisch hinterher ;)

Und das ist die wahre Philosophie von Cit... Und nichts anderes... eigentlich m??te man Cit in DE garnicht tunen weil, auch den ZX gepeilt, eh schon Unikate sind.
97er Citroen ZX VTS
Verbrauch:Bild

Benutzeravatar
BX_LeMans
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 128
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 22:40
Modell: ZX 1.8i Break "Aura"
Farbe: ORANGE
Kennzeichen: MZ ZX1994
Leistung: 101PS
Hubraum: 17..
Fahrwerk: Orischinool
Optik: reicht die Farbe nicht?

16V-Stoßstange mit Neblis,
wenn ich Zeit habe, Pfeba Seitenschweller vom BX angepasst.
wenn ich Zeit und Geld habe, komplette Neulackierung in Originalfarbe(ORANGE) und anthrazit, garniert mit Klarlackierung mit dezentem Effekt.
Felgen: Sommer BX Spirit F2 14"
Winter Melber 14" oder Original BX S1 Zubehörfelgen 14"
Abgas Anlage: noch nüscht.
Innenausbau: verschiebbare Rückbank vom 5-Türer mit Kopfstützen,
Schaltknauf und Handbremshebel Foliatec titan,
Schalthebel gekürzt,
Sitze vorn vom BX16V
Folien kommen noch
Hifi Ausbau: Pioneer MP3-Radio mit Ipod-Interface,
Ipod-Dock,
Endstufe und 12" Woofer,
vorn MB Quart 13cm mit Titanhochtönern,
hinten irgendwas in 13cm.
Wohnort: Harxheim bei Mainz, mitten in den rheinhessischen Weinbergen

Re: Mittel arm Wischer

Beitrag von BX_LeMans »

Alles, was dem Auto eine Mittellinie verpasst(mittiger Wischer, mittiges Markenlogo), macht das Auto optisch schmaler und höher, da man einen Bezugspunkt mittig hat. Halt nur mal zwei Bilder vom XM Serie1 und zwei nebeneinander.
Ich halts daher für Blödsinn.
Rechtlich gesehn laut TÜV und einen netten Polizisten : 90° wegen Sichtfeld verboten. 90°!!! von 89° oder 91° sagt aber Keiner was, dafür gibts keine Vorschrift :D

Ich werd meinen demnächst aber auch nur nach links umlegen.

Und wo bitte hat man im BX vorn mit 1,86 Platzprobleme oben? Stell halt man den Sitz runter ;)
Und ich hab 16V-Gestühl drin, die sind höher als Omas Sessel in den kleineren Modellen.
Bild
XM 2.0i "Tecnic" ZX 1.8i Break "Aura" Yamaha XJ600 "Diversion"

Antworten