Seite 1 von 1

Anlagen zur ABE Original Heckspoiler

Verfasst: Mi 15. Apr 2009, 18:46
von zxaction
Hallo,

ich habe in der Bucht einen original Citroen Heckspoiler (Dachspoiler, Hersteller Zender) ersteigert.
Das Teil hat die Bezeichnung KN25252 und die ABE hat die Nummer 37915.
Leider fehlen die Anlagen zur ABE wie z.B. Montageanweisung etc. die ABE an sich ist dabei und auch das Erteilungsgutachten.
Hat zufällig jemand den Wisch noch? Oder kann mir einer kurz beschreiben wie ich das Teil montieren soll und was besonders interessant ist, wo schließe ich das 3.Bremslicht an?

Hab mich auch schon an den Ansprechpartner der nicht mehr existierenden Zender Tuning gewandt. Der meinte Citroen hätte das Gutachten und ein fähiger Citroen Händlerr könne das womöglich besorgen.

Gruß

Re: Anlagen zur ABE Original Heckspoiler

Verfasst: Do 16. Apr 2009, 10:08
von Tony
zxaction hat geschrieben:und was besonders interessant ist, wo schließe ich das 3.Bremslicht an?
An der nächstgelegenen Bremsleuchte (im Rücklicht) einfach parallel mit dranhängen also Plus an Plus und Masse an Masse ;)