Anlagen zur ABE Original Heckspoiler

Schürzen, Spoiler, Cleanen, Unfallschäden, Blech- und Schweissarbeiten, Rostschutz und dergleichen...
Antworten
zxaction
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Apr 2009, 19:40
Modell: 1,4i KDX MM
Farbe: ERYER
Leistung: 55KW
Hubraum: 1360ccm
Wohnort: Saarland

Anlagen zur ABE Original Heckspoiler

Beitrag von zxaction »

Hallo,

ich habe in der Bucht einen original Citroen Heckspoiler (Dachspoiler, Hersteller Zender) ersteigert.
Das Teil hat die Bezeichnung KN25252 und die ABE hat die Nummer 37915.
Leider fehlen die Anlagen zur ABE wie z.B. Montageanweisung etc. die ABE an sich ist dabei und auch das Erteilungsgutachten.
Hat zufällig jemand den Wisch noch? Oder kann mir einer kurz beschreiben wie ich das Teil montieren soll und was besonders interessant ist, wo schließe ich das 3.Bremslicht an?

Hab mich auch schon an den Ansprechpartner der nicht mehr existierenden Zender Tuning gewandt. Der meinte Citroen hätte das Gutachten und ein fähiger Citroen Händlerr könne das womöglich besorgen.

Gruß

Benutzeravatar
Tony
Administrator
Administrator
Beiträge: 890
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:18
Modell: Citroen ZX 1,4i
Farbe: Metallic Grün (ERTBR)
Kennzeichen: **-ZX 666
Leistung: 75PS
Hubraum: 1400ccm
Optik: Große Schürzen, 16V Schweller, Racing-Gitter, Musketier ESD, 16V Heckspoiler, weiß/rote Rückleuchten
Felgen: OZ Racing F1 Cup 6x14 mit 185/60 R14 Toyo Reifen
Abgas Anlage: Musketier/Remus 2x90mm Endschalldämpfer
Innenausbau: Tacho mit DZM, mit LEDs weiß/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, Lüfteramaturen blau, Fussraum blau beim Tür öffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverkürzung
Hifi Ausbau: 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT33U
Wohnort: Wertheim
Kontaktdaten:

Re: Anlagen zur ABE Original Heckspoiler

Beitrag von Tony »

zxaction hat geschrieben:und was besonders interessant ist, wo schließe ich das 3.Bremslicht an?
An der nächstgelegenen Bremsleuchte (im Rücklicht) einfach parallel mit dranhängen also Plus an Plus und Masse an Masse ;)
Mazda MX5 2.0 Niseko - 160PS - Bj. 2008
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de

Antworten