Außenspiegel

Schürzen, Spoiler, Cleanen, Unfallschäden, Blech- und Schweissarbeiten, Rostschutz und dergleichen...
Antworten
Benutzeravatar
BX_LeMans
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 128
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 22:40
Modell: ZX 1.8i Break "Aura"
Farbe: ORANGE
Kennzeichen: MZ ZX1994
Leistung: 101PS
Hubraum: 17..
Fahrwerk: Orischinool
Optik: reicht die Farbe nicht?

16V-Stoßstange mit Neblis,
wenn ich Zeit habe, Pfeba Seitenschweller vom BX angepasst.
wenn ich Zeit und Geld habe, komplette Neulackierung in Originalfarbe(ORANGE) und anthrazit, garniert mit Klarlackierung mit dezentem Effekt.
Felgen: Sommer BX Spirit F2 14"
Winter Melber 14" oder Original BX S1 Zubehörfelgen 14"
Abgas Anlage: noch nüscht.
Innenausbau: verschiebbare Rückbank vom 5-Türer mit Kopfstützen,
Schaltknauf und Handbremshebel Foliatec titan,
Schalthebel gekürzt,
Sitze vorn vom BX16V
Folien kommen noch
Hifi Ausbau: Pioneer MP3-Radio mit Ipod-Interface,
Ipod-Dock,
Endstufe und 12" Woofer,
vorn MB Quart 13cm mit Titanhochtönern,
hinten irgendwas in 13cm.
Wohnort: Harxheim bei Mainz, mitten in den rheinhessischen Weinbergen

Außenspiegel

Beitrag von BX_LeMans »

Ich habe heute mal die Spiegel getauscht, und dabei gesehn, daß ich rechts offenbar einen Beheizten hatte.

Wie krieg ich die Technik ausgebaut, um das Innenleben in das neue Gehäuse zu verpflanzen?

Kann ich den Motor von der rechten Seite irgendwie auf den linken Spiegel anpassen?
Beim XM gehts, da ist eine runde Adapterplatte am Glas aufgeklebt und der Motor dahinter nur angeclipst.

Gibts nen doppelten Schalter für Spiegel ZX?
Bild
XM 2.0i "Tecnic" ZX 1.8i Break "Aura" Yamaha XJ600 "Diversion"

Antworten