Stoßstange vorn wechseln
- BX_LeMans
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- Modell: ZX 1.8i Break "Aura"
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wenn ich Zeit habe, Pfeba Seitenschweller vom BX angepasst.
wenn ich Zeit und Geld habe, komplette Neulackierung in Originalfarbe(ORANGE) und anthrazit, garniert mit Klarlackierung mit dezentem Effekt. - Felgen: Sommer BX Spirit F2 14"
Winter Melber 14" oder Original BX S1 Zubehörfelgen 14" - Abgas Anlage: noch nüscht.
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Schaltknauf und Handbremshebel Foliatec titan,
Schalthebel gekürzt,
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Folien kommen noch - Hifi Ausbau: Pioneer MP3-Radio mit Ipod-Interface,
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Stoßstange vorn wechseln
Soo, da ich ja nun in Frankfurt lebe , komm ich nur kurzzeitig nach Passau, um die Stoßstange zu wechseln.
Also mal bitte ne Schnellanleitung abwerfen, daß ich nicht ewig suchen muß.
Motorrad muß ich an dem selben Wochenende herrichten zum tüvven.
Serienstange ab, 16V dran.
Also mal bitte ne Schnellanleitung abwerfen, daß ich nicht ewig suchen muß.
Motorrad muß ich an dem selben Wochenende herrichten zum tüvven.
Serienstange ab, 16V dran.
XM 2.0i "Tecnic" ZX 1.8i Break "Aura" Yamaha XJ600 "Diversion"
- Tony
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Re: Stoßstange vorn wechseln
Uff, lass mal überlegen...
1. Kühlerleiste, Scheinwerfer und Blinker ab
2. kleine Schrauben von unten ab, falls vorhanden (Verlängerung der Schürze unterm Kühler lang)
3. Große Schrauben innen ab (4 Stück 13er glaub ich)
4. Nach vorne rausziehen
Einbau genau anders rum... Ist nicht schwer oder Zeitaufwändig...
Aber was mir da noch einfällt, wenn du eine "kleine" Schürze hast und nun die "große" dran machen willst brauchst du auch die inneren Radhausverkleidungen aus Plastik vom großen, die sind anders geformt, also größer... Da müssen einige Plastiknieten raus und wieder rein (wenn se abbrechen einfach Schrauben nehmen, das hält wenigstens...) Das ist dann schon bissle mehr Fuddelei...
1. Kühlerleiste, Scheinwerfer und Blinker ab
2. kleine Schrauben von unten ab, falls vorhanden (Verlängerung der Schürze unterm Kühler lang)
3. Große Schrauben innen ab (4 Stück 13er glaub ich)
4. Nach vorne rausziehen
Einbau genau anders rum... Ist nicht schwer oder Zeitaufwändig...
Aber was mir da noch einfällt, wenn du eine "kleine" Schürze hast und nun die "große" dran machen willst brauchst du auch die inneren Radhausverkleidungen aus Plastik vom großen, die sind anders geformt, also größer... Da müssen einige Plastiknieten raus und wieder rein (wenn se abbrechen einfach Schrauben nehmen, das hält wenigstens...) Das ist dann schon bissle mehr Fuddelei...
Mazda MX5 2.0 Niseko - 160PS - Bj. 2008
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
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Re: Stoßstange vorn wechseln
also scheinwerfer und blinker musst du nicht ab machen. die einzigst blöde schrauben sie die an den seiten. kommt man am besten von unten oder vom rad dran.
- Tony
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Re: Stoßstange vorn wechseln
Echt Scheinwerfer und Blinker können drin bleiben? Ich glaub ich hatte die damals mit draußen... Kann das sein das da drunter Schrauben sind an die man besser rankommt wenn das draußen is?
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Re: Stoßstange vorn wechseln
ne eingentlich nicht, da kommt man so dran.
wie gesagt die an den seiten sind die schlimmsten.
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- BX_LeMans
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Re: Stoßstange vorn wechseln
Radhausverkleidung? Mist!
Naja, mal sehen, wie ich das so fest kriege.
Danke erstmal für die Anleitung.
Die vier 13er seh ich, wenn ich drunter liege? Das sind die, die den kompletten Träger halten, oder?
Naja, mal sehen, wie ich das so fest kriege.
Danke erstmal für die Anleitung.
Die vier 13er seh ich, wenn ich drunter liege? Das sind die, die den kompletten Träger halten, oder?
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Re: Stoßstange vorn wechseln
ja vier vorne hast du am träger, dann drei unten wenn du auf dem boden liegst und dann die an den seiten. und vergess nicht bilder zu machen :-) solltest du das heute nicht machen kann ich dir fotos von meinem schicken da ich heute ins ruhrgebiet fahre.
bei mir ist die stosstange noch unten.
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- BX_LeMans
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Re: Stoßstange vorn wechseln
Ich mach das, wenn ich das nächste Mal in Passau bin, dazu muß ich aber jetzt erstmal den Schichtplan abwarten, wenn ich Montag frei habe.
Der Shop hat ja morgen erst Eröffnung und es geht noch alles drunter und drüber.
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Re: Stoßstange vorn wechseln
Soo, also die untersten Schrauben haben sich schonmal erledigt
Hab bei Ikea die Bordsteinhöhe leicht unterschätzt und beim wieder runterziehen hats mir unten die Leiste abgerissen und die Stoßstange links über den Abschlepphaken gezogen
Stand ganz nett unter Spannung, blöderweise ist jetzt links die Radhausverkleidung locker, die muß ich mal mit Kabelbnder innen festmachen wieder.
Hab bei Ikea die Bordsteinhöhe leicht unterschätzt und beim wieder runterziehen hats mir unten die Leiste abgerissen und die Stoßstange links über den Abschlepphaken gezogen
Stand ganz nett unter Spannung, blöderweise ist jetzt links die Radhausverkleidung locker, die muß ich mal mit Kabelbnder innen festmachen wieder.
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Re: Stoßstange vorn wechseln
Ich hab mir meine Polo 6n Lippe auch abgefahren :/ Is halt scheiße wenn er vorn tiefer ist, ich lass ihn jetzt so, dann kann ich wenigstens wieder normal parken
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