Stoßstange vorn wechseln

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BX_LeMans
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Fahrwerk: Orischinool
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16V-Stoßstange mit Neblis,
wenn ich Zeit habe, Pfeba Seitenschweller vom BX angepasst.
wenn ich Zeit und Geld habe, komplette Neulackierung in Originalfarbe(ORANGE) und anthrazit, garniert mit Klarlackierung mit dezentem Effekt.
Felgen: Sommer BX Spirit F2 14"
Winter Melber 14" oder Original BX S1 Zubehörfelgen 14"
Abgas Anlage: noch nüscht.
Innenausbau: verschiebbare Rückbank vom 5-Türer mit Kopfstützen,
Schaltknauf und Handbremshebel Foliatec titan,
Schalthebel gekürzt,
Sitze vorn vom BX16V
Folien kommen noch
Hifi Ausbau: Pioneer MP3-Radio mit Ipod-Interface,
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Endstufe und 12" Woofer,
vorn MB Quart 13cm mit Titanhochtönern,
hinten irgendwas in 13cm.
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Re: Stoßstange vorn wechseln

Beitrag von BX_LeMans »

Kommt mit der 16V-Stoßstange ja nochmal tiefer :quite:
Brauch ich wohl ne Einparkhilfe :P
Bild
XM 2.0i "Tecnic" ZX 1.8i Break "Aura" Yamaha XJ600 "Diversion"

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Tony
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Re: Stoßstange vorn wechseln

Beitrag von Tony »

du bist mit der kleinen Stossi hängen geblieben? Was war denn das fürn Bordstein, da haste doch 30 cm Bodenfreiheit... :P Ich hatte die Polo Lippe damals zusätzlich an der 16V Stossi dran...
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BX_LeMans
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Re: Stoßstange vorn wechseln

Beitrag von BX_LeMans »

Naja...samma mal so,laut Teilegutachten sinds 30mm tiefere Federn, aber so optisch gesehn werdens wohl eher 50 sein :D

Ist das K.A.W. Fahrwerk vom kleinen biest :yes:

Ich mach morgen mal Bildle.
Zuletzt geändert von BX_LeMans am Do 4. Mär 2010, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Stoßstange vorn wechseln

Beitrag von ZX16V »

Das mit der Stoßstange montieren/ demontieren und nicht die Scheinwerfer dafür herausnehmen zu müssen, stimmt so nicht. Ich hab heute an meinem 16V die originale Scheinwerferwaschanlage nachgerüstet. Nachdem der Waschmittelbehälter wieder drin war, kam ich nicht mehr an die 13er Schrauben dran. Hatte mir auch vorher keine Gedanken drüber gemacht, dass ich- wenn der Behälter drin ist- ich nicht mehr so leicht an die Schraubenlöcher drankommen werde :aww: . Zumindest musste der Behälter und der rechte Scheinwerfer auch wieder raus, da ich den Träger von der Stoßstange abschrauben musste, den Halter festschrauben, den Behälter wieder einbauen und die Stoßstange am Halter wieder festschrauben.

Dafür funktioniert die SRA wunderbar, ist alles schon vorverkabelt- Steuerrelais in den Relaiskasten unterm Armaturenbrett stecken, Pumpe ansteckern, Zündung an, Abblendlicht an, Frontscheibenwischwaschhebel ziehen- jetzt laufen 2 Pumpen in meinem ZX ;)

Und im Anschluss an die Aktion hab ich noch die ORIGINALE 3. Bremsleuchte installiert :yes:


LG

Paul
ZX 2.0i 16V.
La force silencieuse.

-jojo-
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Re: Stoßstange vorn wechseln

Beitrag von -jojo- »

ich hab schon oefters die fordere stossstange demontiert und musste nie einen scheinwerfer geschweige einen blinker ausbauen.
ich werd mal naechste mal ein paar fotos machen und die dann in doks speichern.

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