Seite 1 von 1

Seitenschweller von Musketier

Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 20:13
von Citroen-freak-91
hi
weiß jemand wie ich die seiten schweller von musketier an meinen zx anbringe ????

vielen dank schonmal im vorauß

gruß

Re: Seitenschweller von Musketier

Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 21:14
von -jojo-
also du machst die zwei weißen plastikleisten an deinen schweller dran.
dann hängst du die schweller rein und knallst links und rest zwei schrauben rein.
ist nichts besonderes

Re: Seitenschweller von Musketier

Verfasst: So 2. Mai 2010, 12:40
von Tony
Meine 16V Schweller hängen vorn unt hinten mit je einer Schraube und sonst mit Sikaflex, dem Teufelszeug schlechthin an meinem Auto, hält prima ;)

P.S. Der 16V Dachspoiler klebt auch nur mit Sikaflex an meiner Heckscheibe und das schon seit Jahren :D