Seite 1 von 1

Motorhaube Tausch zwischen MK1 und MK2

Verfasst: Di 4. Jan 2011, 19:40
von Lene
Moin und Hallo,

ich meine im alten Forum wäre das schon geklärt gewesen, kann mich aber nicht erinnern - darum auf ein Neues.

Die Motorhaube beim ZX (MK1) unserem Junior ist ziemlich auf. Wir haben aber eine Motorhaube vom MK2 noch da, komplett mit Grill. Passt nun die MK2-Haube an den MK1 oder nicht oder was muss alles mit umgebaut werden?

Herzlichen Dank schon mal im Voraus

Lene

Re: Motorhaube Tausch zwischen MK1 und MK2

Verfasst: Di 4. Jan 2011, 20:53
von -jojo-
Kannst du eingentlich so wechseln.
Kann gut sein das die Abdeckung vom Lüfter nicht passt aber ansonst geht das ohne Probleme.

Re: Motorhaube Tausch zwischen MK1 und MK2

Verfasst: Di 4. Jan 2011, 22:53
von Tony
Ich würd auch sagen das is Plug&Play, einfach die alte ab, den "Kühlergrill" von der Schürze, neue drauf und gut is... Ist die Entriegelung der Haube beim MK2 anders gelöst?

Re: Motorhaube Tausch zwischen MK1 und MK2

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 20:35
von -jojo-
ne nur die abdeckung von kühler ist anders