Wie zerlegt man das Heckschloss?

Schürzen, Spoiler, Cleanen, Unfallschäden, Blech- und Schweissarbeiten, Rostschutz und dergleichen...
Antworten
Lene
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 112
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:20
Wohnort: 29320 Hermannsburg
Kontaktdaten:

Wie zerlegt man das Heckschloss?

Beitrag von Lene »

Moin und Hallo,

ich habe folgendes Problem: bei unserem Fließheck-ZX wurde das Schloss von der Heckklappe nie benutzt, da er eine ZV hat. Nun sitzt dieses Schloss inzwischen völlig fest. Ausgebaut habe ich es schon. Aber wie bekomme ich den Schließzylinder aus dem Plastik-Teil heraus, um ihn wieder gängig zu machen? Hat irgend jemand da einen Tipp? So ist das Schloss leider nicht wirklich brauchbar.

Schönen Dank schon mal und >>-Grüße

Lene

Benutzeravatar
ZX Power
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 118
Registriert: Do 23. Sep 2010, 19:27
Modell: ZX
Farbe: Matt Schwarz
Kennzeichen: ..:ZX 14
Leistung: noch 75 PS
Hubraum: 1.4 i
Fahrwerk: Sportfahrwerk von Supersport 35/65
Optik: 16v Spurverbreiterung, 16v Dachkantenspoiler, 16v Heckschürze, 90mm Musketier Endschalldämpfer, Lufteinlass in der Motorhaube, Musketier Frontschürze, Musketier Seitenschweller
Felgen: 17" Citro Felgen, bald 15" Zender Felgen
Abgas Anlage: 90mm Musketier Sportauspuff
Innenausbau: Diverse Teile in Grün Lackiert, Leder

Re: Wie zerlegt man das Heckschloss?

Beitrag von ZX Power »

Hallo,

du kannst ja mal versuchen mit WD40 etwas zu erreichen...einfach die stabdüse in die kleinen ecken und dann bischen einwirken lassen und nochmal versuchen...

mfg
BildBildBild

Antworten