Beifahrert?r abschlie?en

Schaltknauf, Lenkrad, Ambientebeleuchtung, Sitze, Verkleidungen, MAL, Türpappen, Armaturenbrett, usw.
ZXDriver
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 14:10
Wohnort: Laatzen / Hannover

Beitrag von ZXDriver »

Naja, ohne ZV ist das dann schon nervig wenn man beide T?ren selber abschlie?en mu?.
War bei meinem AX so. Da mu?te ich erst warten bis mein Kumpel ausgestiegen ist, damit ich die Beifahrert?r von innen zumachen konnte.

Bei meinem 106 konnte mein Beifahrer einfach den knopf runterdr?cken und die t?r zu machen.
Find ich besser, man mu? halt nur immer aufpassen den Schl?ssel nicht im innenraum zu vergessen.

Die beste l?sung (mit ohne ZV) ist wohl die oben beschriebe Poka Yoke Variante.

Gru? ZXDriver
"Wenn eine Idee gut ist, ist kein Preis zu hoch; danach z?hlen keine Kosten mehr"
Andr? Citro?n

DcCapri

Beitrag von DcCapri »

Hey, habe ein neues Problem seit kurzem: Mein Schl?ssel geht nicht mehr ins Fahrerschloss. EInmal habe ich das Problem mit Schmieren gel?st, aber jetzt ist es wieder passiert, etwas 1 cm passt reien, danach geht nichts mehr... wo und wie bekomm ich da Ersatz?

Patrick1122
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 528
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:06
Wohnort: Burg 39288
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick1122 »

Hallo , entweder du schaust mal ab und zu bei ebay rein oder bei F.W. Meisen - Ersatzteile f?r Citro?n-Fahrzeuge oder evtl. auf einen Schrottplatz in deiner n?he .

Bei Meisen wirste aber bloss ein kompletten Satz bekommen .

MfG Patrick

Antworten