Seite 1 von 4

stylische Scheinwerfer und Rückleuchten

Verfasst: So 6. Mär 2011, 01:29
von kaosboy77
hallo, ich habe mal ein wenig in der großen, weiten internet-welt recherchiert und bin da auf eine tolle seite aus frankreich gestoßen. wo auch sonst sollte es nettes zubehör geben. also die scheinwerfer sind mal echt schick...allerdings sagt mir der preis nicht so unbedingt zu. aber guckt doch einfach mal selber. in deutschland gibt's ja kaum etwas brauchbares für den zx! :(
www.op-import.com

Re: stylische Scheinwerfer und Rückleuchten

Verfasst: So 6. Mär 2011, 12:39
von Tony
Jep gibt leider nix richtiges, nur in China weil das Ding da soweit ich weiß immernoch gebaut wird... OP Import zocken einen gut ab was das angeht, lieber versuchen die Dinger direkt in China zu bekommen, ist günstiger...

Ich hab bei mir damals die 2 x H1 Scheinwerfer reingebaut und gut ist ;)

P.S. In den Volvo kommen jetzt "natürlich" solche:

Bild

Re: stylische Scheinwerfer und Rückleuchten

Verfasst: Do 10. Mär 2011, 20:53
von ZX Power
die Seite kenn ich auch! aber schau mal bei eBay.Fr da gibt es klarglas H4 und H1 Scheinwerfer für vorne für 75€ !!!

gruß

Re: stylische Scheinwerfer und Rückleuchten

Verfasst: So 13. Mär 2011, 14:50
von Citroen-freak-91
mach ma nen link rein von e bay .fr wos die giebt

Re: stylische Scheinwerfer und Rückleuchten

Verfasst: So 13. Mär 2011, 21:11
von kaosboy77
die klarglas h1 scheinwerfer würden mich auch interessieren..habe ich bei ebay aber noch nicht gefunden! :(

Re: stylische Scheinwerfer und Rückleuchten

Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 16:49
von Tony

Re: stylische Scheinwerfer und Rückleuchten

Verfasst: Mi 16. Mär 2011, 18:51
von ZX Power
jop genau den oberen Link mein ich...die wöllte ich auch gerne haben wollen...bin mir aber noch bischen unsicher...

mfg

Re: stylische Scheinwerfer und Rückleuchten

Verfasst: Mi 16. Mär 2011, 18:55
von Citroen-freak-91
die sehen schon geil aus aber das sind nur h4 scheinis h1 is doch besser

Re: stylische Scheinwerfer und Rückleuchten

Verfasst: Do 17. Mär 2011, 07:43
von rabbit218950310
Hallo,
diese Scheinwerfer aus Frankreich darf man doch in Deutschland gar nicht benutzen, oder irre ich mich jetzt?
Die Benötigen doch eine ABE oder ein Typprüfzeichen.

Re: stylische Scheinwerfer und Rückleuchten

Verfasst: Do 17. Mär 2011, 16:40
von ZX Power
die gibt es als H1 auch...kostet genau soviel!

und das mit der Abe...naja das sollte man sicher hinbekommen...also mein TÜV man würde das durchboxen...

mfg