Seite 1 von 1

Suche Gutachten zum Musketier Motorhauben Spoiler

Verfasst: So 21. Jan 2018, 09:07
von Rommywinterlight
Moin Zusammen. Durch meinen Unfall war ich jetzt auf der Suche nach einer Neuen Motorhaube, da dass das einzige was was ich nicht hatte. Bin jetzt Fündig geworden und diese hat sogar den Motorhaubenspoiler von Musketier und die Lufeinlässe.

Jetzt habe ich mir sagen lassen, dass man für den Spoiler Papiere braucht. im Netzt findet man aber überhaupt garnichts dazu. Daher hoffe ich jetzt dass hier einer welche hat und diese vielleicht zur verfügung stellen kann.

Danke schonmal im Vorraus.

Bild

Re: Suche Gutachten zum Musketier Motorhauben Spoiler

Verfasst: So 21. Jan 2018, 14:54
von Swifty
Hallo Rommy,

schau mal, der Wustie hatte auf seinem 16-Ventiler damals auch so einen Haubenspoiler, außerdem die Lufteinlässe:

45

Er ist zwar schon länger nicht mehr hier aktiv, aber vielleicht erreichst du ihn über die E-Mail-Adresse in diesem Beitrag:

http://www.citroenzx.de/viewtopic.php?f ... stie#p6528

PS: Habe dir auch im ACC-Forum geschrieben.