Seite 1 von 1

Style anpassen

Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 14:09
von syrakus
würde es begrüssen wenn das style angepasst werden würde.
biete auch meine hilfe an ebenso für die abteilung forenstyle.
vorstellung eben in einer art die auch zu citroen passt.

Re: Style anpassen

Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 16:12
von Tony
Hey da kann ich nur sagen sehr sehr gerne ;) Ich bekomm zwar ein Theme ins phpBB rein, aber mit Portal usw funktioniert das dann nicht so wirklich. Wenn du davon wirklich Ahnung hast und uns helfen möchtest wäre das super :) Näheres per PM ;)

Re: Style anpassen

Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 16:52
von syrakus
korrekt das portal aktzeptiert die themes nicht.
daher man muss die grafiken etc austauschen gegen eigene.

daher entweder portal oder themes ..andernfalls bleibt nur die manuelle bearbeitung des standard themes..

Re: Style anpassen

Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 17:03
von Tony
Also ich finde ein Portal wichtiger... Aber mal sehen was der Rest dazu meint...

Re: Style anpassen

Verfasst: Mi 1. Jul 2009, 16:02
von Tony
http://phpbb3.mi28havoc.de/

Ich hab mal ein Test Board eingerichtet, wie findet ihr das Design?

Re: Style anpassen

Verfasst: Do 2. Jul 2009, 13:42
von Swifty
sieht ganz vernünftig aus :)

Re: Style anpassen

Verfasst: Fr 3. Jul 2009, 10:35
von syrakus
jep so schlecht schauts nich aus ggf würd ich noch einige grafiken austauschen und ändern...
oder eben hier mal was ganz anderes wbb3 http://mvpcruiser.funpic.de auch als testboard allerdings noch komplett nackt..
der style ist auch nur testweise aber tony kann sich da ja auch mal gern versuchen...

Re: Style anpassen

Verfasst: Fr 3. Jul 2009, 18:29
von Patrick1122
Hi ,
meine Meinung sollte bekannt sein , ich halte garnichts von phpbb ...
Ich finde vBulletin deutlich besser auch vom Style her , aber naja ist nur meine Meinung .

MfG Patrick