Seite 1 von 1

Das alte Forum

Verfasst: Do 20. Aug 2009, 12:51
von Lene
Moin und Hallo,

ich wollte mal anfragen, obe es irgendeine Möglichkeit gibt, das alte Forum wenigstens kurzzeitig wieder online zu bekommen, um die ganzen dort gesammelten Informationen und Erfahrungen zu retten (z.B. die Tutorials). Wenn es nur am Geld liegen sollte, ließe sich das mit einer kleinen Spendenaktion sicher leicht lösen und falls andere Probleme bestehen, wird man vielleicht auch was finden können.

Beste <<-Grüße

Lene

Re: Das alte Forum

Verfasst: Do 20. Aug 2009, 14:26
von Swifty
Ja, das is wirklich keine schlechte Idee, aber ich weiß nich, ob das überhaupt noch möglich ist. Was sagt Tony dazu?

Re: Das alte Forum

Verfasst: Do 20. Aug 2009, 15:28
von Tony
da müssen wir uns an Jürgen wenden, ich wäre da natürlich auch nochmal dafür, schon alleine um die Datenbank zu sichern und zu versuchen sie hier reinzubekommen... Und auch wegen den Tuts etc...

Ich werd mal mit Jürgen reden, was er dazu sagt...

EDIT: Einige Tutorials sind ja übernommen worden siehe --hier--, das ist von dem Stand direkt nachdem das Forum das erste mal down war...

Re: Das alte Forum

Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 18:41
von thunder
wäre auch dafür, alte Beiträge hier her zu holen :)

Re: Das alte Forum

Verfasst: So 23. Aug 2009, 17:40
von Tony
Jürgen hat mir geschrieben das das Forum nochmal online kommen wird ;)

Re: Das alte Forum

Verfasst: Di 8. Sep 2009, 21:28
von NeMeSiSX2LC
Dauert aber leider noch eine Weile! Sorry dafür!