Seite 1 von 1

Biete Schraubergelegenheit im Raum Main Tauber Kreis / Würzb

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 05:28
von Ancador
Hallo liebe Citgemeinde da ich zusammen mit einem Bekannten bei uns eine Halle gemietet habe um unser Motorsportteam unterzubringen bietet sich auch die Gelegenheit für interessierte Schrauber oder solche die es noch werden wollen bei uns aktiv zu werden, interessant für Leute aus dem Main Tauber Kreis sowie im Kreis Würzburg und Umgebung und sonstige denen der Weg nicht zu weit ist. Wir sind fast komplett eingerichtet mit Reifenmontier- und Wuchtmaschine, eine Lackierkabine wird in kürze entstehen. Für Sach- und Fachkundige Hilfe stehen wir gerne zur Seite, auch eine Kostengünstige Ersatzteilversorgung für alle Marken und Fahrzeuge können wir euch anbieten.
Wer Interesse hat einfach bei mir melden, freue mich über jede Anfrage :)

Viele Grüße aus dem Taubertal

Carsten

Re: Biete Schraubergelegenheit im Raum Main Tauber Kreis / Würzb

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 11:02
von Tony
Hey das klingt ja super =) Ich komm aus Wertheim am Main, liegt ja doch ziemlich in der Nähe. Wo genau ist denn eure Halle? =)

Gruß Tony

Re: Biete Schraubergelegenheit im Raum Main Tauber Kreis / Würzb

Verfasst: Mo 16. Nov 2009, 04:58
von Ancador
Hey Tony,

im Moment sind wir noch in Tauber (ehemalige Kaserne, in der Firma meines Bekannten), aber ab dem 01.12.2009 bekommen wir unsere eigene Halle in Grünsfeld-Zimmern, wo wir dann schalten und walten können wie wir lustig sind.

Gruß

Carsten

Re: Biete Schraubergelegenheit im Raum Main Tauber Kreis / Würzb

Verfasst: Mo 16. Nov 2009, 11:31
von Tony
OK das ist wirklich ziemlich nahe, da werd ich doch dann mal vorbeikommen wenn ihr dort seid ;) Hier stehen noch Federn rum die wollen in meinen ZX rein *g* Aber ohne Federspanner, Hebebühne usw. is das schwierig...

Re: Biete Schraubergelegenheit im Raum Main Tauber Kreis / Würzb

Verfasst: Mo 16. Nov 2009, 23:58
von Ancador
Verdammt :@ schon wieder Federbeine :quite: erst ein Jahr gar keine und jetzt das vierte Paar in einem Monat :!

Ne Spaß beiseite das bekommen wir hin.

Gruß

Carsten