Treffen am 18.09.2008 bei Tony
- Wustie
- Stammuser
- Beiträge: 252
- Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:17
- Modell: ZX 16V MK1
- Farbe: Grün
- Kennzeichen: HU-WU 386
- Leistung: 152PS
- Hubraum: 2,0L
- Fahrwerk: H&R Tieferlegungsfedern 30mm
- Optik: Musketier Haubenspoiler
Musketier Doppelscheinwerfer
Musketier unterer Heckspoiler
Musketier Heckstoßstange für 4-Rohrauspuffanlage - Felgen: AZEV Typ C 7,5X16 ET12
- Abgas Anlage: Musketier 4-Rohrauspuffanlage von Remus
- Innenausbau: 30er Sportlenkrad von Victor
- Wohnort: Hanau
- Kontaktdaten:
-
- Jungspund
- Beiträge: 136
- Registriert: Di 23. Feb 2010, 15:33
- Modell: Xsara VTS
- Farbe: KJAER
- Leistung: 163
- Hubraum: 1998
- Fahrwerk: K.A.W.-Feder -40mm
- Felgen: RW-Wheels
- Abgas Anlage: R.O.A.R. ESD 90mm
- Innenausbau: blaue LED-Beleuchtung
3 LED?s an einem Widerstand sind eindeutig zuviel! Pro LED ein Widerstand alles andere ist doppelte arbeit! So w?rde mir es mal gesagt.Tony;783 hat geschrieben: [offtopic]P.S. heut is nat?rlich erstma der Zeiger vom DZM dunkel geworden, mal sehen was da wieder los is, warsch der Widerstand abgeraucht, 3 LEDs waren anscheinend zu viel *g* Was haltet ihr von nem Farbverlauf im Zeiger? Von wei? auf rot oder so... Mal Gedanken machen =)[/offtopic]
Schrauber am Xsara VTS 2,0 16V
- Tony
- Administrator
- Beiträge: 890
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:18
- Modell: Citroen ZX 1,4i
- Farbe: Metallic Grün (ERTBR)
- Kennzeichen: **-ZX 666
- Leistung: 75PS
- Hubraum: 1400ccm
- Optik: Große Schürzen, 16V Schweller, Racing-Gitter, Musketier ESD, 16V Heckspoiler, weiß/rote Rückleuchten
- Felgen: OZ Racing F1 Cup 6x14 mit 185/60 R14 Toyo Reifen
- Abgas Anlage: Musketier/Remus 2x90mm Endschalldämpfer
- Innenausbau: Tacho mit DZM, mit LEDs weiß/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, Lüfteramaturen blau, Fussraum blau beim Tür öffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverkürzung
- Hifi Ausbau: 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT33U
- Wohnort: Wertheim
- Kontaktdaten:
jo ich wei? aber mit den SMD dingern is das immer schei?e zu l?ten... Hat sich so angeboten aber geht halt doch nisch
Mazda MX5 2.0 Niseko - 160PS - Bj. 2008
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
-
- Jungspund
- Beiträge: 136
- Registriert: Di 23. Feb 2010, 15:33
- Modell: Xsara VTS
- Farbe: KJAER
- Leistung: 163
- Hubraum: 1998
- Fahrwerk: K.A.W.-Feder -40mm
- Felgen: RW-Wheels
- Abgas Anlage: R.O.A.R. ESD 90mm
- Innenausbau: blaue LED-Beleuchtung
Das ist halt das leidige Problem mt den SMD?s! Haben mit den "normalen" LED?s nur Prob?s, kein Plan wieviele wir schon getauscht haben und noch Tauschen m?ssen.Tony;786 hat geschrieben:jo ich wei? aber mit den SMD dingern is das immer schei?e zu l?ten... Hat sich so angeboten aber geht halt doch nisch
Haben ja die komplette Amaturenbeleuchtung im Xsara1 auf blaue LED?s umgebaut!
Schrauber am Xsara VTS 2,0 16V
?brigens, ich glaube, dass ich es geschafft habe auf der Heimfahrt vom Treffen in den Begrenzer zu kommen. bei 5200 Umdrehungen und bei 195 km/h. Kann das sein? Es ging Berg ab und die Kiste wollte einfach nicht schneller. Der Motor hat sich auch anders angeh?rt. So hoch und wellig h?rte sich das an. So haben Nem und Tony das ja auch beschrieben, also kann das nur der Begrenzer sein.
- Tony
- Administrator
- Beiträge: 890
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:18
- Modell: Citroen ZX 1,4i
- Farbe: Metallic Grün (ERTBR)
- Kennzeichen: **-ZX 666
- Leistung: 75PS
- Hubraum: 1400ccm
- Optik: Große Schürzen, 16V Schweller, Racing-Gitter, Musketier ESD, 16V Heckspoiler, weiß/rote Rückleuchten
- Felgen: OZ Racing F1 Cup 6x14 mit 185/60 R14 Toyo Reifen
- Abgas Anlage: Musketier/Remus 2x90mm Endschalldämpfer
- Innenausbau: Tacho mit DZM, mit LEDs weiß/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, Lüfteramaturen blau, Fussraum blau beim Tür öffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverkürzung
- Hifi Ausbau: 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT33U
- Wohnort: Wertheim
- Kontaktdaten:
naja aber bei 5200 u/min ist eigentlich kein Begrenzer oder? Meiner ist ziemlich genau bei 6500 u/min... Und der 1.6i packt "nur" 195? Das schafft der 1.4i ja auch, komische Sache dachte der schafft mal locker 205... Unser alter Passat mit 90PS hat das jedenfalls geschafft....
Mazda MX5 2.0 Niseko - 160PS - Bj. 2008
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
-
- Forenlegende
- Beiträge: 528
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:06
- Wohnort: Burg 39288
- Kontaktdaten:
:eek::eek::eek: 205 kmh :eek: . Wenn der soviel rennen w?rde , dann w?rde ich sicherlich mein Tacho mal eichen lassenTony;798 hat geschrieben:naja aber bei 5200 u/min ist eigentlich kein Begrenzer oder? Meiner ist ziemlich genau bei 6500 u/min... Und der 1.6i packt "nur" 195? Das schafft der 1.4i ja auch, komische Sache dachte der schafft mal locker 205... Unser alter Passat mit 90PS hat das jedenfalls geschafft....
Und der 1.4er rennt auch keine 195 . Ausser Berg runter mit R?ckenwind
-
- Jungspund
- Beiträge: 136
- Registriert: Di 23. Feb 2010, 15:33
- Modell: Xsara VTS
- Farbe: KJAER
- Leistung: 163
- Hubraum: 1998
- Fahrwerk: K.A.W.-Feder -40mm
- Felgen: RW-Wheels
- Abgas Anlage: R.O.A.R. ESD 90mm
- Innenausbau: blaue LED-Beleuchtung
Dem Widerspreche ich! Unser MK1 hatte mit Serienbereifung 195 km/h geschafft, der MK2 mit 195iger 15 Z?ller mit leeren Kat und angepa?ten Remus (vom Pug) und keine freie Bahn ca. 185.Patrick1122;800 hat geschrieben: Und der 1.4er rennt auch keine 195 . Ausser Berg runter mit R?ckenwind
Ohne Berg und R?ckenwind!
Schrauber am Xsara VTS 2,0 16V
-
- Forenlegende
- Beiträge: 528
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:06
- Wohnort: Burg 39288
- Kontaktdaten:
- Tony
- Administrator
- Beiträge: 890
- Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:18
- Modell: Citroen ZX 1,4i
- Farbe: Metallic Grün (ERTBR)
- Kennzeichen: **-ZX 666
- Leistung: 75PS
- Hubraum: 1400ccm
- Optik: Große Schürzen, 16V Schweller, Racing-Gitter, Musketier ESD, 16V Heckspoiler, weiß/rote Rückleuchten
- Felgen: OZ Racing F1 Cup 6x14 mit 185/60 R14 Toyo Reifen
- Abgas Anlage: Musketier/Remus 2x90mm Endschalldämpfer
- Innenausbau: Tacho mit DZM, mit LEDs weiß/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, Lüfteramaturen blau, Fussraum blau beim Tür öffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverkürzung
- Hifi Ausbau: 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT33U
- Wohnort: Wertheim
- Kontaktdaten:
Meiner packt genau 195 laut Navi... auf dem Tacho steht er dann schon ?ber der 200, da h?rt die Skala auf Aber bergauf nat?rlich nicht, sollte schon etwas gerade oder bergab gehen...
Mazda MX5 2.0 Niseko - 160PS - Bj. 2008
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de