Seite 1 von 5

Neues ZX Treffen

Verfasst: Sa 21. Jun 2014, 14:04
von Cheyca ZX
Wann habt ihr wieder ein Treffen? Wäre nicht schlecht wenn es mal wieder wäre würde auch gerne hinkommen.Gruss Cheyca

Re: Neues ZX Treffen

Verfasst: So 22. Jun 2014, 11:14
von Avantage
Hängt von Ort und Termin ab, dann bin ich gerne dabei.
Aber derzeit bis Herbst wegen Umzug (sogar zweien) alles verplant ;-(
GrüZXe aus dem Münsterland

Re: Neues ZX Treffen

Verfasst: So 22. Jun 2014, 13:50
von Cheyca ZX
Ja das stimmt,hoffe das ich bis das nächste treffen ist mein Auto heile habe zumindest den Kotflügel ausgetauscht habe

Re: Neues ZX Treffen

Verfasst: So 22. Jun 2014, 19:32
von -jojo-
Wäre auch dabei, leider ist die ZX Scene nicht so groß.
Ich bezweifel es das ein Treffen statt finden wird.

Re: Neues ZX Treffen

Verfasst: So 22. Jun 2014, 21:54
von Cheyca ZX
Wird Zeit das wir was ins rollen bringen leute

Re: Neues ZX Treffen

Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 23:23
von Rommywinterlight
Also mit der Größe der ZX Scene Jojo, Hier in bocholt, seitdem ich drauf achte, Hab ich mindestens schon 5 ZX Schäghecks gesehen. Müsste man mal ansprechen, wenn man neben denen an der ampel steht^^

Ich Hätt auf jeden fall interesse. Kommt halt auch auf den dort, die Zeit und darauf an ob es sich lohnt. Ich meine. So ein Treffen wie das vom Andre Citroen Forum, Dafür würd ich auch 300 KM Fahren. aber nicht wenn es so ein Treffen ist, wie es hier in bocholt am Hünting war. Deswegen müsste man mal was planen etc ^^

Re: Neues ZX Treffen

Verfasst: Do 26. Jun 2014, 20:13
von -jojo-
nur weil einer einen zx fährt heisst das nicht das er damit was verbinden kann.
der zx ist nur ein arbeitsfahrzeug, sprech die mal an die schauen dich nur blöde an.
das wird sich vielleicht in 10 jahren ändern, dann hast du wirkliche liebhaber

Re: Neues ZX Treffen

Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 19:29
von Tony
Das waren halt noch Zeiten :yes: Wobei wir auch nie mehr als fünf ZXe zusammenbekommen haben...

Bild

Re: Neues ZX Treffen

Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 20:29
von Avantage
... 5 Autos ..
So hatte ich das auch gedacht.
Wenn ich nächstes Jahr wieder mehr Zeit habe, lade ich gernmal zu ner Ausfahrtrunde hier zu mir ein.
Mache ich ja eh öfter mit den DS- und CX-Kumpels.
Dann lade ich einfach so 5 bis 8 Leute mit ZXen ein, und gut.
Wir als Familie haben ja derzeit 3 Stück, da ist jedes Familienfest eh ein ZX-Treffen.
Aber die anderen im Ort (2 Stück) und der im Nachbarort (1) haben so gar nix mit dem Automodell oder der Marke zu tun.
Haben halt ein billiges Auto, das gut fährt.
Genau wie die zwei hier im Ort mit Peug 309 (!) und so einige mehr ältere Herrschaften mit teils herrlich erhaltenen 306 etc...
*wink*

Re: Neues ZX Treffen

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 08:58
von SaarlandFCS
Wird Zeit das wir was ins rollen bringen leute :lol:




lg g4 hülle