Neues ZX Treffen

Wann, wo und sonstige Infos
Cheyca ZX
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 26
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 22:47
Modell: CITROEN ZX MK2
Farbe: Rot
Kennzeichen: UM KK 108
Leistung: 75PS
Hubraum: 1400ccm
Fahrwerk: Normal
Optik: Soweit original
Felgen: 13 Zoll stahl mit Plastik radkappen
Abgas Anlage: Nein
Innenausbau: Blaues licht
Hifi Ausbau: Blaupunkt 200watt anlage
Wohnort: Angermünde

Neues ZX Treffen

Beitrag von Cheyca ZX »

Wann habt ihr wieder ein Treffen? Wäre nicht schlecht wenn es mal wieder wäre würde auch gerne hinkommen.Gruss Cheyca
Behandel dein Auto wie deine Frau und es wird es dir danken
Habe jetzt 123***km auf der Uhr
180 Euro mein Fahrzeug und keine grossen Mängel

Benutzeravatar
Avantage
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: Do 31. Okt 2013, 15:47
Modell: ZX 1.4 Break
Kennzeichen: ZX 96
Wohnort: Münster

Re: Neues ZX Treffen

Beitrag von Avantage »

Hängt von Ort und Termin ab, dann bin ich gerne dabei.
Aber derzeit bis Herbst wegen Umzug (sogar zweien) alles verplant ;-(
GrüZXe aus dem Münsterland

Cheyca ZX
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 26
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 22:47
Modell: CITROEN ZX MK2
Farbe: Rot
Kennzeichen: UM KK 108
Leistung: 75PS
Hubraum: 1400ccm
Fahrwerk: Normal
Optik: Soweit original
Felgen: 13 Zoll stahl mit Plastik radkappen
Abgas Anlage: Nein
Innenausbau: Blaues licht
Hifi Ausbau: Blaupunkt 200watt anlage
Wohnort: Angermünde

Re: Neues ZX Treffen

Beitrag von Cheyca ZX »

Ja das stimmt,hoffe das ich bis das nächste treffen ist mein Auto heile habe zumindest den Kotflügel ausgetauscht habe
Behandel dein Auto wie deine Frau und es wird es dir danken
Habe jetzt 123***km auf der Uhr
180 Euro mein Fahrzeug und keine grossen Mängel

-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Re: Neues ZX Treffen

Beitrag von -jojo- »

Wäre auch dabei, leider ist die ZX Scene nicht so groß.
Ich bezweifel es das ein Treffen statt finden wird.

Cheyca ZX
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 26
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 22:47
Modell: CITROEN ZX MK2
Farbe: Rot
Kennzeichen: UM KK 108
Leistung: 75PS
Hubraum: 1400ccm
Fahrwerk: Normal
Optik: Soweit original
Felgen: 13 Zoll stahl mit Plastik radkappen
Abgas Anlage: Nein
Innenausbau: Blaues licht
Hifi Ausbau: Blaupunkt 200watt anlage
Wohnort: Angermünde

Re: Neues ZX Treffen

Beitrag von Cheyca ZX »

Wird Zeit das wir was ins rollen bringen leute
Behandel dein Auto wie deine Frau und es wird es dir danken
Habe jetzt 123***km auf der Uhr
180 Euro mein Fahrzeug und keine grossen Mängel

Benutzeravatar
Rommywinterlight
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 70
Registriert: So 16. Feb 2014, 16:36
Modell: 92 ZX Reflex Prefl (N2) 1.4 i
Farbe: Rot/Schwarz
Kennzeichen: AH-ZX-9206
Leistung: 75
Hubraum: 1360
Fahrwerk: Standard
Optik: Musketier Seitenschweller
Klarglas-scheinwerfer Vorne
Tuningrückleuchten
Dachspoiler
Komplettfolierung
Heckklappenblende
Scheibentönung
Citroen ZX Volcane Frontscürze
Citroen ZX Volcane Seitenleisten
Felgen: Sommer: Aluleichtmetalfelgen von Dezent in 15 Zoll mit 195/50er Bereifung
Winter: Original Peugeot 305 14 Zoll Felgen
Abgas Anlage: Sportauspuff von Sebring
Innenausbau: Raid Sportlenkrad
16v Lederrücksitzbank
Raid Sportschaltknauf
Hifi Ausbau: Pioneer Radio
Axton Endstufe
Axton Bassbox
Axton Hoch/Mitteltöne in den Türen (13 Zoll) und auf der Hutablagen (20 Zoll)
300WRMS
Wohnort: Bocholt

Re: Neues ZX Treffen

Beitrag von Rommywinterlight »

Also mit der Größe der ZX Scene Jojo, Hier in bocholt, seitdem ich drauf achte, Hab ich mindestens schon 5 ZX Schäghecks gesehen. Müsste man mal ansprechen, wenn man neben denen an der ampel steht^^

Ich Hätt auf jeden fall interesse. Kommt halt auch auf den dort, die Zeit und darauf an ob es sich lohnt. Ich meine. So ein Treffen wie das vom Andre Citroen Forum, Dafür würd ich auch 300 KM Fahren. aber nicht wenn es so ein Treffen ist, wie es hier in bocholt am Hünting war. Deswegen müsste man mal was planen etc ^^
Mein Auto
- Citroen ZX Reflex 1.4 Liter Prefl mit FL Frontschürze, Musketier Seitenschweller, Klarglasscheinwerfer, Tuning-Rückleuchten, Dachspoiler, Sportlenkrad, Sportauspuff und Komplettfolierung -
Mein Ein und Alles!

-jojo-
Moderator
Moderator
Beiträge: 723
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:35

Re: Neues ZX Treffen

Beitrag von -jojo- »

nur weil einer einen zx fährt heisst das nicht das er damit was verbinden kann.
der zx ist nur ein arbeitsfahrzeug, sprech die mal an die schauen dich nur blöde an.
das wird sich vielleicht in 10 jahren ändern, dann hast du wirkliche liebhaber

Benutzeravatar
Tony
Administrator
Administrator
Beiträge: 890
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:18
Modell: Citroen ZX 1,4i
Farbe: Metallic Grün (ERTBR)
Kennzeichen: **-ZX 666
Leistung: 75PS
Hubraum: 1400ccm
Optik: Große Schürzen, 16V Schweller, Racing-Gitter, Musketier ESD, 16V Heckspoiler, weiß/rote Rückleuchten
Felgen: OZ Racing F1 Cup 6x14 mit 185/60 R14 Toyo Reifen
Abgas Anlage: Musketier/Remus 2x90mm Endschalldämpfer
Innenausbau: Tacho mit DZM, mit LEDs weiß/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, Lüfteramaturen blau, Fussraum blau beim Tür öffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverkürzung
Hifi Ausbau: 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT33U
Wohnort: Wertheim
Kontaktdaten:

Re: Neues ZX Treffen

Beitrag von Tony »

Das waren halt noch Zeiten :yes: Wobei wir auch nie mehr als fünf ZXe zusammenbekommen haben...

Bild
Mazda MX5 2.0 Niseko - 160PS - Bj. 2008
Smart forfour ED - 82PS - Bj. 2018
Volvo V60 - 163PS - Bj. 2013
KTM 690 Duke - 68PS - Bj. 2014
EX: Citroën ZX 1.4i - 75PS - Bj. 1994 - 260.000 km
HP: http://www.mi28havoc.de

Benutzeravatar
Avantage
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: Do 31. Okt 2013, 15:47
Modell: ZX 1.4 Break
Kennzeichen: ZX 96
Wohnort: Münster

Re: Neues ZX Treffen

Beitrag von Avantage »

... 5 Autos ..
So hatte ich das auch gedacht.
Wenn ich nächstes Jahr wieder mehr Zeit habe, lade ich gernmal zu ner Ausfahrtrunde hier zu mir ein.
Mache ich ja eh öfter mit den DS- und CX-Kumpels.
Dann lade ich einfach so 5 bis 8 Leute mit ZXen ein, und gut.
Wir als Familie haben ja derzeit 3 Stück, da ist jedes Familienfest eh ein ZX-Treffen.
Aber die anderen im Ort (2 Stück) und der im Nachbarort (1) haben so gar nix mit dem Automodell oder der Marke zu tun.
Haben halt ein billiges Auto, das gut fährt.
Genau wie die zwei hier im Ort mit Peug 309 (!) und so einige mehr ältere Herrschaften mit teils herrlich erhaltenen 306 etc...
*wink*

SaarlandFCS
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Apr 2015, 10:23
Modell: Citroen ZX

Re: Neues ZX Treffen

Beitrag von SaarlandFCS »

Wird Zeit das wir was ins rollen bringen leute :lol:




lg g4 hülle
Zuletzt geändert von SaarlandFCS am Sa 11. Apr 2015, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten. iphone 6 plus hülle

Antworten