Seite 1 von 2
Mein Grüner
Verfasst: Di 23. Dez 2008, 16:27
von Tony
Technische Daten:
Fahrzeug: Citro?n ZX
Baujahr: 1994
Hubraum: 1360 ccm
Leistung: 75 PS
Gewicht: 950 kg
0-100 km/h: ~13 s
Vmax: 200 km/h
Was hat es gekostet (Anschaffung):
1000 Euro
Was hat es gekostet (nur Tuning):
ca. 1300 Euro
Modifikationen:
Fahrwerk:
Musketier 50mm Federn (leider noch nicht verbaut)
Optik:
Gro?e Sch?rzen, Rieger Polo Lippe, ZX 16V Schweller, Racing-Gitter, Musketier ESD, ZX 16V Heckspoiler, wei?/rote R?ckleuchten, im Winter zwei Hella Fernscheinwerfer
Motor:
Sportluftfilter
Felgen:
OZ Racing F1 Cup 6x14 mit 185/60 R14 Toyo Reifen
Abgasanlage:
Musketier/Sebring Endschalld?mpfer
Innenausbau:
Tacho mit DZM, mit LEDs wei?/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, L?fteramaturen blau, Fussraum blau beim T?r ?ffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverk?rzung
Hifiausbau:
MAC Audio Subwoofer 480W, 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT424U
Beteiligte Firmen:
Musketier
Sebring
Rieger
OZ
Hella
Crunch
Anderes
Mehr Bilder
Mein Gr?ner bei geilekarre.de
Verfasst: Di 23. Dez 2008, 16:55
von Patrick1122
Sieht ja schon mal ganz gut aus
Aber ich w?rde ihn vorne noch tiefer legen , sieht ein bi?chen so aus als wenn
er hinten tiefer ist als vorne
.
MfG Patrick
Verfasst: Di 23. Dez 2008, 17:07
von Tony
Liegt am Radhaus hinten vom 5 T?rer... Ich hab die Federn auch schon hier liegen, 50mm Musketier... Aber ich scheue mich ein wenig das selber zu machen weil ich davon (noch) keine Ahnung hab...
Verfasst: Di 23. Dez 2008, 17:10
von Patrick1122
Wenn du ein Federspanner hast dann , solte es doch garnicht so schwer sein.
MfG Patrick
Verfasst: Di 23. Dez 2008, 22:12
von roja0176
Patrick1122;1939 hat geschrieben:Wenn du ein Federspanner hast dann , solte es doch garnicht so schwer sein.
MfG Patrick
Schick der kleine!
Wenn ich das aus dem alten Forum noch richtig im Kopf habe, fehlen Tony die Spanner!
Verfasst: Di 30. Dez 2008, 22:27
von GreenZX
den spanner gibts bei atu f?r unter 20 eus
schick der gr?ne!!!
wie hast du die schaltwegverk?rzung realisiert???
Verfasst: Di 30. Dez 2008, 22:57
von Tony
Einfach den Schalthebel k?rzen... Is wirklich empfehlenswert w?rds sofort wieder machen
Sieht gut aus und schaltet sich viel viel besser...
Verfasst: Mi 31. Dez 2008, 14:48
von GreenZX
psst: aber das ist keine schaltwegverk?rzung
schaltwegverk?rzung ist wenn du z.b den weg der schaltgest?nge verk?rzt und somit den weg zum einlegen des ganges verk?rzt!
hab mal nen 3er golf mit ner schaltwegverk?rzung gefahren, auch ?ber die gest?nge, einfach geil, wie rallye!
gr??e
Verfasst: Mi 31. Dez 2008, 15:51
von Patrick1122
GreenZX;2009 hat geschrieben:psst: aber das ist keine schaltwegverk?rzung
schaltwegverk?rzung ist wenn du z.b den weg der schaltgest?nge verk?rzt und somit den weg zum einlegen des ganges verk?rzt!
gr??e
Sehr richtig
MfG Patrick
Verfasst: Mi 31. Dez 2008, 19:36
von NeMeSiSX2LC
Da treibt mich nun bissel die neugier. Wie wird das genau gemacht?