Seite 1 von 1

Spritsparen

Verfasst: So 11. Mär 2012, 19:30
von werner51
Hallo zusammen! Seit ein paar wochen teste ich Sppritspar-Artikel.Mit e3a habe ich gute Erfahrungen gemacht und 10-15% eingespaart.Die andern ARTIKEL werde ich so nach und nach ausprobieren,sind ja nicht gerade billig. Wenn sie was taugen,werde ich sie weiterempfehlen und auch selbst verkaufen. Es handelt sich hauptsächlich um Additive für Benzin/Diesel,für s Motoröl,Getriebe,Batterie und um Zündverstärker. Ich kenne den Entwickler und Hersteller persönlich,deshalb weis ich,dass die Artikel gut sind und es nicht um Geldmacherei usw. geht. Wer mehr wissen möchte,dem lasse ich gern Infos per mail mit Anhang zukommen. Gruß, Werner -GELÖSCHT-

Re: Spritsparen

Verfasst: Mo 26. Mär 2012, 19:04
von Tony
-closed-

Hat hier in diesem Forum echt gar nichts zu suchen (Ausstellungsraum?)