Seite 1 von 1

die Erdbeere war faul

Verfasst: So 9. Feb 2014, 15:35
von zitronenkaefer
Ein Blick auf meinen alten, ehemaligen ZX...als Winterauto gekauft :weebl: , machte einen guten Eindruck und so sollte er auch als Süßes Früchtchen aussehen! Aber das gesamte Kühlwasser/Heizungssystem war desolat. Erst gefroren und dann auf dem Weg zur Arbeit die fettbraune Kühlwasserfontäne. Für satte 80 Euro in der Nacht verkauft... :weebl: :no: Aber fahren machte schon Spaß...

Re: die Erdbeere war faul

Verfasst: So 9. Feb 2014, 15:58
von -jojo-
wohl die inspektion vergessen?
für 80€ hätte ich den auch genommen.

Re: die Erdbeere war faul

Verfasst: So 9. Feb 2014, 17:05
von Swifty
1:1 wie meiner :D

Re: die Erdbeere war faul

Verfasst: Mo 10. Feb 2014, 08:38
von zitronenkaefer
Ich hoffe das Dein Zx nicht so `runter ist!
Good Luck!!

Re: die Erdbeere war faul

Verfasst: Mo 10. Feb 2014, 12:19
von Swifty
Läuft wie eine Eins und ist vor kurzem mal wieder ohne Mängel durch den TÜV :) Und was nicht dran und drin ist, kann nicht kaputtgehen :D

Die Radkappen hast du nicht zufällig noch oder? Suche noch genau diese Originalen...hab nur hässliche Baumarkt-Dinger fürn Winter...

Re: die Erdbeere war faul

Verfasst: Mi 7. Mai 2014, 00:33
von Rommywinterlight
Swifty. ich glaub ich hab mnoch die Priginalen. Mir ham se nicht gefallen. hab bei mir Leicht metal Felgen imitate Drauf. Wenn es genau die sind die du brauchst, kannst sie bestimmt bekommen. ich schau mal.

Re: die Erdbeere war faul

Verfasst: Mi 7. Mai 2014, 18:16
von Swifty
Oh das wäre super :) Müssen aber 13 Zoll sein und das Plastik sollte möglichst noch keine Risse haben :)

Re: Radkappen 13 Zoll

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 23:08
von Avantage
Wenn noch Bedarf:
Seit dem letzten WE habe ich unseren 94er Zweitürer, der letzte, der noch 13er drauf hatte im Winter, umbereift (schon bei dem stimmte der Tacho dann nicht mehr, geht nur bis zu Modellen bis Sommer 94, danach zeigt der für echte 100 bei 13ern volle 115 km/h auf dem Tacho (obwohl beide Felgengrößen eingetragen und erlaubt sind)

Nun ist also ein Satz solcher Radkappen original 13 "abgefallen".
Werde den demnächst einstellen für 20 alle 4 (plus Paket). Bestimmt nicht nicht makellos, aber sitzen weitgehend gut und die Oberflächen sind ok.

Die vier Felgen mit nicht mehr tauglichen, da bei einem nur 3 mm (sonst 4,5) Hankook Allwetter (waren gute Reifen) drauf verschenke ich gegen Abholung.
Waren von 2007 (zwei) und 2011 (zwei).

Re: die Erdbeere war faul

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 14:24
von Swifty
Habe tatsächlich die von Rommywinterlight bekommen damals. Zustand war super, sind momentan mit den Winterreifen montiert :)