Innenausbau: Tacho mit DZM, mit LEDs weiß/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, Lüfteramaturen blau, Fussraum blau beim Tür öffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverkürzung
Hifi Ausbau: 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT33U
ronnyk5219;2270 hat geschrieben: und dann f?ngt er an zu stottern aber extrem und wenn ich die kupplung trete geht er aus mach ich ihn wieder an und gebe gas im leerlauf ist das motorger?uch sehr dumpf motor ausmachen wieder an normales motorger?uch stottert weniger aber nicht ganz weg hilfe hilfe
W?rde das stottern im Standgas passieren , h?ttest du recht ...
Aber er stottert ja beim fahren ( wo der LLS keine funktion hat ) und geht erst aus wenn er die Kupplung tritt .
Also er stottert ja schon bevor der LLS ?berhaupt regelt .
Innenausbau: Tacho mit DZM, mit LEDs weiß/Rot beleuchtet, rotbeleuchtete Tachonadeln, Lüfteramaturen blau, Fussraum blau beim Tür öffnen, Alu Schaltknauf mit umschaltbarer blauer Beleuchtung, Schaltwegeverkürzung
Hifi Ausbau: 2 x 300W Raveland 3-Wege, 2 x 150W Magnat 2-Wege, Crunch Blackmaxx MXB 4125, Sony CDX-GT33U
Felgen: Original Citroen-13"-Alufelgen im Sommer (165/70 R13 Vredestein/Falken) 13"-Stahlfelgen im Winter (165/70 R13 Uniroyal)
Abgas Anlage: Standard
Innenausbau: Mittelkonsole mit Getränkehalter und Lautsprecherabdeckungen vorn aus Serie 2, Fächer vorm Schalthebel vom Avantage ohne WFS, Innenbeleuchtung mit IR-Empfänger und Leselicht vom Avantage, Citroen-3-Speichen-Lenkrad
Hifi Ausbau: Pioneer DEH-4300UB mit 4x Alpine SPG-13C2
Felgen: Original Citroen-13"-Alufelgen im Sommer (165/70 R13 Vredestein/Falken) 13"-Stahlfelgen im Winter (165/70 R13 Uniroyal)
Abgas Anlage: Standard
Innenausbau: Mittelkonsole mit Getränkehalter und Lautsprecherabdeckungen vorn aus Serie 2, Fächer vorm Schalthebel vom Avantage ohne WFS, Innenbeleuchtung mit IR-Empfänger und Leselicht vom Avantage, Citroen-3-Speichen-Lenkrad
Hifi Ausbau: Pioneer DEH-4300UB mit 4x Alpine SPG-13C2
Patrick1122;2336 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher das er auf der Fahrerseite ist , auf jeden fall beim 1.4er . Ich glaube kaum das , dass beim 16V anders ist .
Am besten jemand schaut mal nach wo der sitzt , damit wir das R?tsel hier aufl?sen k?nnen
MfG Patrick
R?tzel ist gel?st!
Beim 1.4er sitzt er tats?chlich auf der Fahrerseite! Beim 16V hingegen auf der BeiFahrerseite
Felgen: Original Citroen-13"-Alufelgen im Sommer (165/70 R13 Vredestein/Falken) 13"-Stahlfelgen im Winter (165/70 R13 Uniroyal)
Abgas Anlage: Standard
Innenausbau: Mittelkonsole mit Getränkehalter und Lautsprecherabdeckungen vorn aus Serie 2, Fächer vorm Schalthebel vom Avantage ohne WFS, Innenbeleuchtung mit IR-Empfänger und Leselicht vom Avantage, Citroen-3-Speichen-Lenkrad
Hifi Ausbau: Pioneer DEH-4300UB mit 4x Alpine SPG-13C2