Alles rund um den Citroen ZX. Bestimmte Themen werden eventuell in passende Unterforen verschoben.
Swifty
Stammuser
Beiträge: 274 Registriert: Sa 6. Sep 2008, 11:23
Modell: ZX 1.4i Reflex
Farbe: Rouge Furio EJX
Leistung: 55kW/75PS
Hubraum: 1360cm³
Fahrwerk: Standard
Optik: Standard, schwarzer Kühlergrill, lackierte Spiegel
Felgen: Original Citroen-13"-Alufelgen im Sommer (165/70 R13 Vredestein/Falken) 13"-Stahlfelgen im Winter (165/70 R13 Uniroyal)
Abgas Anlage: Standard
Innenausbau: Mittelkonsole mit Getränkehalter und Lautsprecherabdeckungen vorn aus Serie 2, Fächer vorm Schalthebel vom Avantage ohne WFS, Innenbeleuchtung mit IR-Empfänger und Leselicht vom Avantage, Citroen-3-Speichen-Lenkrad
Hifi Ausbau: Pioneer DEH-4300UB mit 4x Alpine SPG-13C2
Wohnort: Leipzig
Beitrag
von Swifty » Mo 8. Sep 2008, 20:00
Ich hab auch H4 in meinem 1.4er o?
'94 CITROËN ZX 1.4i Reflex | ORGA 6350 | 293.xxx km -
'94 CITROËN AX 1.0i Teen Tonic | ORGA 6545 | 256.xxx km
thunder
Administrator
Beiträge: 168 Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:22
Modell: ZX 1.4 Tentation 3T
Farbe: vert vega
Kennzeichen: EU-993 BG
Leistung: 75PS/55kW
Hubraum: 1399 ccm
Wohnort: München
Kontaktdaten:
Beitrag
von thunder » Mo 8. Sep 2008, 21:59
Swifty;271 hat geschrieben: Ich hab auch H4 in meinem 1.4er o?
so geh?rt sichs auch
1997 CITROËN ZX 1.4i Tentation -
146.000 km
Koraahr
Mitglied
Beiträge: 158 Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:16
Beitrag
von Koraahr » Di 9. Sep 2008, 09:37
Ich sagte Ausstattungsvariante, nicht Motorgr??e
F?rn ehemaligen 1.4i Break Avantage meiner Eltern waren H4 Serie, ab Aura h?tts H1 gegeben z.B.
Citroen C5 HDI 165 FAP Tourer - 2012 - 112000km
RIP ZX 2.0i 16V - 1992 - 255000km
RIP Xantia 1.9TD - 205000km
RIP ZX 1.8i Furio - 1993 - 275000km - erste Maschine, erste Kupplung, erstes Getriebe, abgemeldet am 01.12.2010
bhaal
Neuling
Beiträge: 23 Registriert: Di 9. Sep 2008, 21:22
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:
Beitrag
von bhaal » Di 9. Sep 2008, 21:36
wie war des noch ...bei mir is es so das wen ich licht anhabe und fernlicht an mache das des fernlicht ZUgeschaltet wird..d.h. ich hab H1 oda ???
Plattgas ZXler....Der ZX braucht dampf ....aba erst wirder sch?n warm gefahren
Patrick1122
Forenlegende
Beiträge: 528 Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:06
Wohnort: Burg 39288
Kontaktdaten:
Beitrag
von Patrick1122 » Di 9. Sep 2008, 21:41
bhaal;386 hat geschrieben: wie war des noch ...bei mir is es so das wen ich licht anhabe und fernlicht an mache das des fernlicht ZUgeschaltet wird..d.h. ich hab H1 oda ???
Richtig . bei H1 bleibt das Abblendlicht auch bei Fernlicht eingeschaltet .
MfG Patrick
ZX-Andy
Neuling
Beiträge: 16 Registriert: Sa 20. Sep 2008, 16:37
Beitrag
von ZX-Andy » So 28. Sep 2008, 15:36
Hallo,
mein 2.0 16V ist Baujahr 96 und hat alle Merkmale des MK2.
Nur das meiner 150PS hat und nicht wie beschreiben 163PS.
Oder ist da ein Irrtum in meinen Papieren?
Patrick1122
Forenlegende
Beiträge: 528 Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:06
Wohnort: Burg 39288
Kontaktdaten:
Beitrag
von Patrick1122 » So 28. Sep 2008, 15:39
ZX-Andy;973 hat geschrieben: Hallo,
mein 2.0 16V ist Baujahr 96 und hat alle Merkmale des MK2.
Nur das meiner 150PS hat und nicht wie beschreiben 163PS.
Oder ist da ein Irrtum in meinen Papieren?
Das kann schon sein , weil der 150 PSer wurde von 1993 - 1997 gebaut .
Es gibt den 16V als : 150 ps , 152 ps und als 163 ps version .
MfG Patrick
NeMeSiSX2LC
Stammuser
Beiträge: 302 Registriert: Fr 5. Sep 2008, 16:23
Modell: Citroen ZX VTS
Farbe: Silber
Kennzeichen: DA SP 3610
Leistung: 120KW
Hubraum: 1998
Kontaktdaten:
Beitrag
von NeMeSiSX2LC » So 28. Sep 2008, 16:52
Der 163PS ist, denke ich, ein Feld versuch gewesen um zusehen wied as Teil so geht.
97er Citroen ZX VTS
Verbrauch:
roja0176
Jungspund
Beiträge: 136 Registriert: Di 23. Feb 2010, 15:33
Modell: Xsara VTS
Farbe: KJAER
Leistung: 163
Hubraum: 1998
Fahrwerk: K.A.W.-Feder -40mm
Felgen: RW-Wheels
Abgas Anlage: R.O.A.R. ESD 90mm
Innenausbau: blaue LED-Beleuchtung
Beitrag
von roja0176 » So 28. Sep 2008, 21:38
NeMeSiSX2LC;978 hat geschrieben: Der 163PS ist, denke ich, ein Feld versuch gewesen um zusehen wied as Teil so geht.
Und das Teil geht wie Sau!:D:D:D
Schrauber am Xsara VTS 2,0 16V
Patrick1122
Forenlegende
Beiträge: 528 Registriert: Fr 5. Sep 2008, 20:06
Wohnort: Burg 39288
Kontaktdaten:
Beitrag
von Patrick1122 » So 28. Sep 2008, 22:08
roja0176;990 hat geschrieben: Und das Teil geht wie Sau!:D:D:D
Naja , der Xsara VTS mit 163 PS geht auch nicht viel schlechter